Betonrettung durch RENOfloor

Nachdem wir 2000 unser Haus total renoviert hatten, kam noch die Außenanlage an die Reihe. Es wurden von einer Spezialfirma aus Albstadt 28 Betonstufen geliefert und fachgerecht verarbeitet. Nun, so dachten wir habe man die nächsten 20 Jahre keine größeren Reparaturen mehr. Siehe kleines Gedicht: Neue Winkelstufen wurden montiert, die ganze Anlage war nun neu und renoviert. Nun, – so dachte ich – haben wir die nächsten Jahre Ruh, es wurde gefeiert und der Tag verging im Nu. Betonwinkelstufen, so hatten wir die Wahl getroffen, gute Qualität, da konnten wir für eine lange Haltbarkeit doch hoffen. Doch welch ein Schreck, schon nach einem Jahr da flog der Beton weg. Die Armierung war sehr schlecht, der Lieferant glaubte sich im Recht. Nicht mit Salz dürfte man die Treppe streuen, an glatten Treppen konnten wir uns gar nicht erfreuen. Im zweiten Jahr war der Schaden noch krimineller, der Verfall ging rapide und noch viel schneller. Doch welch ein Glück mit RENOfloor, auf der Messe standen wir davor. Nur eine Lösung kam in Frage, vorbei war unsere große Plage. Kurz entschlossen haben wir zugeschlagen, nun haben wir viel Freude an allen Tagen. Diese Treppe muss man einfach sehen, noch schöner ist es darauf zu gehen.

Zahlen & Fakten

Zufriedene Kunden
0
Verlegte Quadratmeter
+ 0
Filialen
0

DIY Kundenprojekte

Eckbalkon mit beigen Steinteppichboden.

Steinteppich mit hochwertigen Materialien

Nachdem ich meinen Schwager bei seiner RENOfloor Verlegung über die
Dachterrasse mit Steinteppich Boden

Balkonabdichtung auf dem Dach

Renofloor ist sehr schön, das kann man auf unserem Dachbalkon
Balkon mit grauem Steinteppich-Boden.

Schwierige Balkonsanierung (Klick-System)

Auf Ihrer Homepage wird das verlegen doch sehr einfach und
Großer freistehender Balkon mit grauen Steinteppich-Boden.

Balkonrenovierung in nur 1 Tag

RENOfloor, das ist ne` Wonne wir genießen wieder toll
Wunderschöner Balkon mit Steinteppich Boden eines Kunden von RENOfloor.

Balkonbelag inklusive Verlegung

Familie K. wurde auf der Mai-Messe 2010 in Mannheim unter
Balkon mit grauem Klick Steinteppich als Bodenbelag.

Steinteppich mit Klick-Montage

System mit Profil Bevor die Nässe, eins dir merk, zieht kapillar ins