Steinteppich – mit RENOfloor auch auf runden Treppen

Im Mai 2008 besuchten wir den Manheimer Maimarkt. So entstand der erste Kontakt mit der Firma RENOfloor. Nach einem persönlichen Beratungsgespräch bei uns zu Hause, entschieden wir uns für den Stein-Belag von RENOfloor. Das Material wurde von uns am Tag der offenen Tür in Uettingen abgeholt. Die Steinchen wurden von uns selbst mit Harz gemischt und aufgetragen. Anhand der gemachten Fotos, kann man das Ergebnis erkennen. Bis heute sind wir mit der schönen Treppe sehr zufrieden.

Zahlen & Fakten

0
Zufriedene Kunden
+ 0
Verlegte Quadratmeter
0
Filialen

DIY Kundenprojekte

Steinteppich mit hochwertigen Materialien

Nachdem ich meinen Schwager bei seiner RENOfloor Verlegung über die

Balkonabdichtung auf dem Dach

Renofloor ist sehr schön, das kann man auf unserem Dachbalkon

Schwierige Balkonsanierung (Klick-System)

Auf Ihrer Homepage wird das verlegen doch sehr einfach und

Balkonrenovierung in nur 1 Tag

RENOfloor, das ist ne` Wonne wir genießen wieder toll