Große Farbauswahl bei Steinteppichen

Zur Renovierung meiner Hauseingangs-Treppe folgende Geschichte: Lange hatte ich für die Renovierung meiner Eingangstreppe eine geeignete Lösung gesucht. Und siehe da, auf der Handwerksmesse im März 2010 in München fand ich die richtige Lösung. Aus der Vielfalt der angebotenen Körnungs-Farbtöne war es nicht einfach, die richtige Wahl zu treffen. Aber im Nachhinein betrachtet ist mit Natur-Rustikal, Korn 3-6 mm eine ansprechende Oberfläche gefunden worden. Mit den vorgefertigten Elementen sowie dem Montageset war es dann eine Freude, die Treppe sowie das Podest zu verschönern. Ich war und bin natürlich gespannt, wie der neue Belag die Wintersaison übersteht. Bisher ohne Probleme ! Hier noch ein Tipp für die Beratung der Kunden: Bei Verwendung des elastischen Z-Flex-Profils für gerundete Stufen immer erst die Stellstufen verkleben und dann die Schiene der Stellstufe anpassen und befestigen. In Ihren Montagehinweisen ist normalerweise immer erst das Kantenprofil zu montieren. Ein Hinweis auf diesen speziellen Fall (abgerundete Stufen) wäre sicher hilfreich.
In diesem Sinne herzliche Grüße
D.S.

Zahlen & Fakten

0
Zufriedene Kunden
+ 0
Verlegte Quadratmeter
0
Filialen

DIY Kundenprojekte

Steinteppich mit hochwertigen Materialien

Nachdem ich meinen Schwager bei seiner RENOfloor Verlegung über die

Balkonabdichtung auf dem Dach

Renofloor ist sehr schön, das kann man auf unserem Dachbalkon

Schwierige Balkonsanierung (Klick-System)

Auf Ihrer Homepage wird das verlegen doch sehr einfach und

Balkonrenovierung in nur 1 Tag

RENOfloor, das ist ne` Wonne wir genießen wieder toll

Balkonbelag inklusive Verlegung

Familie K. wurde auf der Mai-Messe 2010 in Mannheim unter

Steinteppich mit Klick-Montage

System mit Profil Bevor die Nässe, eins dir merk, zieht kapillar ins