Rufen Sie uns an! +49 (0) 9369 / 90670|info@renofloor.de
Startseite/Anwender Berichten, Außen, Treppe/Große Farbauswahl bei Steinteppichen
Große Farbauswahl bei Steinteppichen 2017-05-02T11:41:19+00:00

Project Description

Zur Renovierung meiner Hauseingangs-Treppe folgende Geschichte:

Lange hatte ich für die Renovierung meiner Eingangstreppe eine geeignete Lösung gesucht. Und siehe da, auf der Handwerksmesse im März 2010 in München fand ich die richtige Lösung.

Aus der Vielfalt der angebotenen Körnungs-Farbtöne war es nicht einfach, die richtige Wahl zu treffen. Aber im Nachhinein betrachtet ist mit Natur-Rustikal, Korn 3-6 mm eine ansprechende Oberfläche gefunden worden.

Mit den vorgefertigten Elementen sowie dem Montageset war es dann eine Freude, die Treppe sowie das Podest zu verschönern. Ich war und bin natürlich gespannt, wie der neue Belag die Wintersaison übersteht.

Bisher ohne Probleme !


Hier noch ein Tipp für die Beratung der Kunden: Bei Verwendung des elastischen Z-Flex-Profils für gerundete Stufen immer erst die Stellstufen verkleben und dann die Schiene der Stellstufe anpassen und befestigen. In Ihren Montagehinweisen ist normalerweise immer erst das Kantenprofil zu montieren.
Ein Hinweis auf diesen speziellen Fall (abgerundete Stufen) wäre sicher hilfreich.

In diesem Sinne herzliche Grüße

D.S.

 

Original Bericht anzeigen

Project Details