Rufen Sie uns an! +49 (0) 9369 / 90670|info@renofloor.de
Startseite/Anwender Berichten, Außen, Treppe/Durch Zufall entdeckt: Treppensanierung mit RENOfloor Steinchenteppich
Durch Zufall entdeckt: Treppensanierung mit RENOfloor Steinchenteppich 2017-05-07T11:04:22+00:00

Project Description

Hallo, liebes Renofloor-Team,

wir haben Euch nur durch einen Zufall entdeckt. Wie jedes Jahr, besuchten wir die Verkaufsausstellung „LebensArt“ in Großharthau im Juni 2013. Dort gibt es sehr viele Tipps , Anregungen und natürlich viele tolle Sachen zum Kauf. Und dort haben wir Euch entdeckt.
Eine Sanierung unserer Hauseingangstreppe stand sowieso an. Ihr Vertreter war sehr kompetent und hat uns überzeugt, dieses Produkt ist die Lösung für unsere Treppe. Dann ging alles sehr schnell und reibungslos, das Angebot stand und es wurde bestellt. Einige Vorbereitungen mussten unsererseits noch gemacht werden. Die ausführende Firma hat sehr gut gearbeitet und es sieht sehr gut aus.
Wir sind mit dieser Wahl sehr zufrieden und können Euch nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie A. aus Bautzen

Original Bericht anzeigen

Project Details