Balkonabdichtung leicht selbst verlegen

Unser alter Balkon war ein Graus, wir schauten nicht mehr gern hinaus, Die Fliesen waren kaputt und marod`, bei Regen waren wir immer groß in Not. Da haben wir uns gedacht, jetzt wird endlich alles in Ordnung gebracht. Auf einer Messe lernten wir Herrn Neu kennen, der konnte uns gleich die Lösung nennen. Der Bodenbelag von RENOfloor®, das ist der Hit, da hat man viel Freude mit. Das Verlegen war keine große Sache, das konnten wir leicht selber machen. Das Ergebnis ist wirklich toll, alle Besucher sind des Lobes voll !!!

Zahlen & Fakten

0
Zufriedene Kunden
+ 0
Verlegte Quadratmeter
0
Filialen

DIY Kundenprojekte

Steinteppich mit hochwertigen Materialien

Nachdem ich meinen Schwager bei seiner RENOfloor Verlegung über die

Balkonabdichtung auf dem Dach

Renofloor ist sehr schön, das kann man auf unserem Dachbalkon

Schwierige Balkonsanierung (Klick-System)

Auf Ihrer Homepage wird das verlegen doch sehr einfach und

Balkonrenovierung in nur 1 Tag

RENOfloor, das ist ne` Wonne wir genießen wieder toll